Türke mit Panne auf der Autobahn

Ein Türke rast auf der Autobahn mit seinem Ford Transit über 120. Plötzlich fängt die Karre zu stottern und bocken an. Mit Mühe und Not bekommt er seinen qualmenden Lieferwagen gerade noch auf die Standspur. So wie er es gelernt hat, stellt der Türke brav sein Warndreieck auf und kehrt zu seinem Ford zurück.

Dort angekommen öffnet er seine Hose und entspannt sich erstmal auf türkische Art. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt. Die Polizei ist schnell verständigt und läßt nicht lange auf sich warten.

Die beiden Polizisten eilen heran und brüllen den Türken an, er solle sein schändliches Tun einstellen. Der Türke springt wie vom Blitz getroffen auf und rechtfertigt sich vor der Polizei:
"Ali nix schuld! Ali lernen in Fahrschul zuerst Sperr ma ab, dann ADAC anrufen!"

Keine Kommentare: