Eltern sind seltsam

Zwei Buben unterhalten sich.
"Eltern sind schon eine komische Einrichtung!" brummt Erich verbittert vor sich hin.
"Wieso?" fragt sein Freund.
"Zuerst bringen sie einem mühsam das Reden bei, und wenn man es endlich kann, sagen sie dauernd, man soll den Mund halten!"

1 Kommentar:

Christian Schäfer hat gesagt…

Liebe Blogger,

ich schreibe Euch diese Mail, weil die Webseite funny5.goblogle.com EURE Fotos und Texte klaut! (Teilweise müsst Ihr ein wenig nach Eurem Inhalt suchen)
Mir selber wurden einige Artikel komplett geklaut - also kopiert und als Eigentum von der fremden Seite ausgegeben.

Ich konnte erfolgreich dagegen ankämpfen und die Löschung der geklauten Inhalte durchsetzen.
Auch Ihr solltet Euch wehren!

Besucht bitte meinen Blogbeitrag mit alles Infos zum Diebstahl und WEHRT EUCH!

http://haustiertests.de/blog/achtung-artikeldiebstahl-tierblogs/ (anfänglich dachte ich, es wären nur Tierblogs betroffen)

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne mailen.

Danke und beste Grüße

Christian Georg Schäfer